6 unserer Mitglieder folgten der Einladung des Zigarrenclub St. Valentin in ihr Clublokal, der Taverne Kaltenböck in St. Valentin. Wir wurden herzlich in einer wunderbaren alten Gaststube empfangen. Das Essen dort, deftige Hausmannskost, können wir nur wärmstens empfehlen.
Die Mitglieder des dortigen Zigarrenclub hatten für den Abend auch DANIEL BÖCK, den Verkaufsrepräsentanten der 5th Avenue Products, des Generalimporteur für Havannas in Deutschland und Österreich eingeladen.
Daniel hatte zwei Zigarren zur Verkostung vorbereitet. Zuerst eine Trinidad Vigia aus 2017 und dann eine Anejados der Partagas Coronas Gordas aus 2007.
Die Trinidad zeigte viel Potential, war aber mit einem Boxing date von 2017 noch nicht ganz ausgereift. Die Partagas, nunmehr nahezu 11 Jahre alt, überzeugte mit einer sagenhaften Ausgewogenheit. Manch einer ließ es sich nicht nehmen von diesem Stück zwei, ja sogar 3 zu rauchen.
Herzlichen Dank von hier aus nochmals an die Mitglieder des Zigarrenclub St. Valentin und ihren
Präsidenten Prok. Ing. Bmstr. Josef Mayrhofer die es sich nicht nehmen ließen, uns an diesem Abend auf Essen und Trinken einzuladen.
Präsident Mayrhofer (2ter v. l.) mit einigen seiner Mitglieder
Es war ein wunderbarer Abend, mit lustigem Ausklang in einer St. Valentiner „URGESTEINSBAR“ der Barbarelle Disco. Dieser schöne Abend wird uns unvergessen bleiben.